Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik CDU in Blasewitz wählt neuen Ortsvorstand
Dresden Stadtpolitik CDU in Blasewitz wählt neuen Ortsvorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 28.04.2017
Martin Modschiedler, Abgeordneter der CDU im Sächsischen Landtag, wurde erneut zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbands in Blasewitz gewählt. Quelle: picture alliance / ZB
Anzeige
Dresden

Der CDU-Landtagsabgeordnete Martin Modschiedler wurde erneut im Amt als Vorsitzender des Ortsverbands Blasewitz/Striesen bestätigt. Weiterhin stehen ihm der Stadtrat Steffen Kaden als Stellvertreter und der Stadtrat Peter Krüger als Schatzmeister zur Seite. Florian Neumann wurde zum neuen Schriftführer gewählt.

Für die beiden zurückliegenden Jahre zog Modschiedler eine positive Bilanz: „Der Ortsverband ist ein Ort lebendiger und gelebter Demokratie. Wir werden die Entwicklung der Stadtteile auch weiter aktiv mitgestalten und kritisch begleiten.“

Anzeige

Von J. Weber/ awo

Anzeige