Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Blumenstraße in Dresden: Altstadt-Beiräte geben Stadtplanern erneut einen Korb
Dresden Stadtpolitik

Blumenstraße in Dresden-Johannstadt: Stadtbezirksbeirat Altstadt gegen Pläne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 22.03.2021
Die Blumenstraße in Dresden-Johannstadt (gelb) wurde bereits zu DDR-Zeiten durch einen Plattenbau (4) geteilt. Das Stück zwischen Bönischplatz und Pfeifferhannsstrtaße soll nun als Zugang zum geplanten Stadtteilhaus ausgebaut (3) werden. Doch darüber gibt es unterschiedliche Vorstellungen.
Die Blumenstraße in Dresden-Johannstadt (gelb) wurde bereits zu DDR-Zeiten durch einen Plattenbau (4) geteilt. Das Stück zwischen Bönischplatz und Pfeifferhannsstrtaße soll nun als Zugang zum geplanten Stadtteilhaus ausgebaut (3) werden. Doch darüber gibt es unterschiedliche Vorstellungen. Quelle: DNN/Alexander Eylert
Dresden

Vielleicht hatte Anke Ostermeyer beim Thema Blumenstraße die falsche Taktik gewählt, vielleicht hatte sie als Überbringerin der schlechten Nachrichten...