Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Stadtpolitik Bettensteuer: Stadt Dresden legt atemberaubendes Tempo vor
Dresden Stadtpolitik Bettensteuer: Stadt Dresden legt atemberaubendes Tempo vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 08.11.2016
Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Bautzen hat noch nicht einmal sein schriftliches Urteil zur Beherbergungssteuersatzung vorgelegt, da hat der Geschäftsbereich von Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann (CDU) schon einen Entwurf zur Änderung der Beherbergungssteuersatzung erarbeitet.
Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Bautzen hat noch nicht einmal sein schriftliches Urteil zur Beherbergungssteuersatzung vorgelegt, da hat der Geschäftsbereich von Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann (CDU) schon einen Entwurf zur Änderung der Beherbergungssteuersatzung erarbeitet. Quelle: dpa
Dresden

Da sage noch einer, die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam: Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Bautzen hat noch nicht einmal sein schriftliches Ur...

Stadtpolitik Dresdner Finanzbürgermeister wechselt ins Bildungsressort - „Ich bin kein Spar-Hans und Nein-Sager“
04.11.2016