Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwölfjähriges Mädchen in Dresdner Treppenhaus begrapscht
Dresden Polizeiticker Zwölfjähriges Mädchen in Dresdner Treppenhaus begrapscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 19.04.2018
Blaulicht auf Polizeifahrzeug (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Eine Zwölfjährige ist am Mittwochnachmittag in Gorbitz Opfer einer sexuellen Belästigung geworden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag steht ein 20-jähriger Somalier im Verdacht, das Mädchen am Handgelenk gepackt und ihm an die bedeckte Brust gegriffen zu haben, als er ihm im Treppenhaus eines Plattenbaus am Tanneberger Weg entgegenkam. Danach suchte er das Weite, wurde jedoch ermittelt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall.

Von Stefan Schramm