Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Verletzte bei Streit in Dresden-Plauen – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Zwei Verletzte bei Streit in Dresden-Plauen – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 27.04.2020
Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens und Hinweise zu den Beteiligten. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Dresden

Bei einem Streit, der seinen Anfang in einem Mehrfamilienhaus an der Michaelangelostraße nahm, sind zwei Syrer leicht verletzt worden. Die 23 und 24 Jahre alten Männer waren am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr zunächst im Vorraum des Hauses mit einem Mann und einer Frau aneinandergeraten und von diesem leicht verletzt worden.

Währenddessen kamen weitere Personen hinzu, das Geschehen verlagerte sich vor das Gebäude. Letztlich flohen die beiden nicht identifizierten Angreifer mit einem schwarzen Auto.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens und Hinweise zu den Beteiligten. Angaben nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä