Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugensuche in Dresden – Blauer Wagen nimmt Radlerin die Vorfahrt
Dresden Polizeiticker Zeugensuche in Dresden – Blauer Wagen nimmt Radlerin die Vorfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 10.10.2019
Die Polizei sucht nach dem Unfallverursacher. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Dresden

Am Freitag vergangener Woche ist eine 15-jährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem blauen Wagen verletzt worden. Das Mädchen war kurz vor 9 Uhr auf dem Radweg der Freiberger Straße in Richtung Postplatz unterwegs.

Plötzlich bog nach Polizeiangaben ein blauer Wagen an einer Einfahrt nach rechts in eine Tiefgarage ab, ohne auf die Jugendliche zu achten. Die Radlerin prallte mit dem Auto zusammen und stürzte. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zum Geschehen und dem Fahrer des blauen Autos machen können, werden gebeten, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

Von fkä

In der Nacht zum 25. August ist ein 25-Jähriger in einer fahrenden S-Bahn in Dresden beraubt worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

10.10.2019

Eine Frau ist am Donnerstagvormittag bei einem Unfall verletzt worden. Die ältere Dame wurde bei dem Versuch, den Übergang an der Haltestelle Hellersiedlung zu queren, von einer Straßenbahn erfasst.

10.10.2019

Im Dresdner Ortsteil Cossebaude hat in der Nacht zu Donnerstag ein Auto gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

10.10.2019