Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugenaufruf: Polizei sucht nach 16-jährigem Jonas L.
Dresden Polizeiticker Zeugenaufruf: Polizei sucht nach 16-jährigem Jonas L.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 04.06.2019
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei Dresden ist aktuell auf der Suche nach dem 16 Jahre alten Jonas L. aus Prohlis. Der Junge hatte am Samstagnachmittag die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Mögliche Anlaufpunkte prüften die Beamten zwischenzeitlich. Bislang konnte Jonas L. nicht ausfindig gemacht werden.

Das scheinbare Alter des Gesuchten liegt bei 16 Jahren. Er ist 1,70 Meter groß, schlank und hat blonde Haare. Der Jugendliche trägt eine schwarze Lederjacke, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie dunkle Jeans. Er hat einen grauen Rucksack bei sich.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, ist aufgerufen, die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351 483 22 33 zu kontaktieren.

Von PS