Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht
Dresden Polizeiticker Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 17.05.2019
Die Polizei sucht nach einem Unfallverursacher, der Fahrerflucht begangen hat. (Symbolbild) Quelle: dpa
Dresden

Auf dem Plauenschen Ring ist am Mittwoch ein Automobil beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß gegen ein geparktes Fahrzeug. Anschließend verließ er den Unfallort unerlaubt.

Nun sucht die Polizei mögliche Zeugen. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall abgeben kann, hat die Möglichkeit sich unter (0351) 483 22 33 bei der Polizeidirektion Dresden zu melden.

Von heh

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind mehrere Personen von der Dresdner Polizei gestellt worden, die im Verdacht stehen, mehrere Wahlplakate beschädigt zu haben.

17.05.2019

Am Donnerstag ist ein Mann von der Polizei festgenommen worden, der zuvor Autos beschädigt, Feuer gelegt sowie einen Autofahrer verletzt hat. Derzeit befindet sich der 28-Jährige im Krankenhaus.

17.05.2019

In der Nacht zum Donnerstag ist in vier Autos im Dresdner Süden eingebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten es auf der Wieckstraße, dem Torweg und zweimal auf der Reicker Straße auf insgesamt drei VW und einen Mercedes abgesehen.

17.05.2019