Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen gesucht: Mann am Elbepark geschlagen
Dresden Polizeiticker Zeugen gesucht: Mann am Elbepark geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 12.12.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Drei Unbekannte haben bereits am 29. November am Elbepark einen Mann geschlagen. Die Täter wurden von Zeugen beobachtet, wie sie vor einem Schnellimbiss mit dem Mann in Streit gerieten und in der Folge auf ihn einschlugen. Er flüchtet in Richtung Elbepark. Die drei Täter flüchten mit einem Auto in Richtung Washingtonstraße.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen insbesondere zu dem Geschädigten machen können. Hinweise bitte an die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer (0351) 483 22 33.

Von ps

Ins Stetzscher Tierheim sind in den frühen Donnerstagmorgenstunden Einbrecher zugange gewesen. Sie zerschlugen eine Scheibe und durchwühlten Schränke. Gestohlen wurde allerdings nichts.

12.12.2019

Erneut hat ein unbekannter Mann drei Mädchen mit einem Messer bedroht. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Dresdner Südvorstadt. Erst am Dienstag hatte es einen ähnlichen Fall in Striesen gegeben.

12.12.2019

Bei der Polizei sind nach dem spektakulären Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe inzwischen mehr als 800 Hinweise eingegangen. Auch die Ausstrahlung des Falls bei der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ am Mittwochabend brachte neue Informationen.

12.12.2019