Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen gesucht: Auto bei Unfall gegen Haltestellen-Geländer geschleudert
Dresden Polizeiticker

Zeugen gesucht: Auto bei Unfall gegen Haltestellen-Geländer geschleudert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 21.05.2021
Zu einem Unfall kam es am Freitagmorgen an der Stübelallee.  
Zu einem Unfall kam es am Freitagmorgen an der Stübelallee.   Quelle: xcitePRESS
Anzeige
Dresden

Am Freitagmorgen sind am Comeniusplatz zwei Autos kollidiert.

Nach dem Zusammenstoß mit einem Seat wurde ein Ford Focus gegen den Bordstein und anschließend gegen das Geländer der Straßenbahnhaltestelle geschleudert. Verletzt wurde niemand, aber es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Die Stübelallee war bis etwa 9.30 Uhr stadteinwärts gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrverhalten der Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351 483 22 33 entgegen.

Von DNN

21.05.2021
21.05.2021