Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnungseinbruch an der Marienallee
Dresden Polizeiticker Wohnungseinbruch an der Marienallee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 29.01.2019
Die bislang unbekannten Täter hatten es anscheinend nur auf das teure Meißner Porzellan abgesehen (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Im Verlauf des Montags sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung an der Marienallee eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, durchsuchten die Einbrecher die Wohnung nach Wertgegenständen und stahlen einem ersten Überblick nach ein Speiseservice aus Meißner Porzellan. Angaben zum entstandenen Schaden liegen noch nicht vor.

Von na

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagabend ist es in der Star-Tankstelle an der Dohnaer Straße erneut zu einem Überfall gekommen. Zum vierten Mal innerhalb weniger Tage überfiel die maskierte, mit einer Pistole bewaffnete Frau eine Tankstelle in Dresden und wieder gelang der Banditin die Flucht.

29.01.2019

Nirgendwo wird mehr gedealt in Dresden als im Ausgehviertel Neustadt. Das meinen Anwohner und Gewerbetreibende. Das belegen auch Zahlen der Polizei. Ein Blick in die Einsatzstatistik 2018.

28.01.2019

In der Nacht zum Sonntag ist ein 29-Jähriger in der Radeberger Vorstadt von einem unbekannten Dieb ausgeraubt worden. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

28.01.2019