Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnungseinbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Dresden Polizeiticker Wohnungseinbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 05.04.2019
Diebe haben mehrere hundert Euro Bargeld und Schmuck erbeutet. (Symbolbild) Quelle: dpa
Dresden

Am Donnerstag sind Diebe in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Walter-Arnold-Straße eingebrochen. Die Täter öffneten die Tür ohne einen Schaden zu hinterlassen. Anschließend durchsuchten sie Zimmer und Schränke, wie die Polizei mitteilte. Zur Diebesbeute gehören 300 Euro Bargeld und Schmuck im Wert von rund 400 Euro.

Von heh

Am Donnerstagabend haben Unbekannte ein Hakenkreuz auf einen Gehweg gezeichnet. Der Staatsschutz ermittelt.

05.04.2019

Am Donnerstagabend hat ein Radfahrer versucht, einem Mann die Aktentasche zu stehlen. Dieser konnte den Diebstahl noch verhindern, wie die Polizei mitteilte.

05.04.2019

Ein 57-Jähriger wurde am Donnerstagabend am Haltepunkt Niedersedlitz von einer Gruppe von Unbekannten verbal und körperlich attackiert. Die Bundespolizei sucht zeugen, die Angaben zum Geschehen und den Angreifern machen können.

05.04.2019