Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus
Dresden Polizeiticker Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 12.04.2019
Die Feuerwehrleute konnten den Brand zügig löschen. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Am Freitagmorgen brannte an der Lübecker Straße eine Dachgeschoßwohnung. Nach ersten Informationen vor Ort waren ein Computer und ein Schreibtisch Auslöser des Brandes. Die alarmierten Feuerwehrleute aus Gorbitz und Löbtau konnten das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Allerdings ist die Wohnung verrußt und somit unbewohnbar. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Von na

In einen Baucontainer an der Pfarrgasse wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen. Der Wert des Diebesguts liegt im fünfstelligen Bereich.

12.04.2019

An einer Hausfassade an der Fidelio-F.-Finke-Straße haben bislang Unbekannte ein Hakenkreuz gemalt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

12.04.2019

Gleich in drei Wohnungen an der Liebigstraße wurde am Donnerstag eingebrochen. Zum möglichen Diebesgut und dem entstandenen Sachschaden liegen bisher keine Angaben vor.

12.04.2019