Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Werkzeugmaschinen aus Kofferraum geklaut
Dresden Polizeiticker Werkzeugmaschinen aus Kofferraum geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 09.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Kleintransporter eingedrungen.

Die Täter knackten das Schloss der Hecktür und stahlen vier Werkzeugmaschinen im Wert von 3000 Euro aus dem Laderaum. Dabei verursachten sie einen Sachschaden von 100 Euro.

Von PS

Eine 91-Jährige ist am Montagnachmittag zum Schein auf einen Telefonbetrug eingegangen und konnte die Polizei so auf die Spur des Täters führen.

09.04.2019

Wegen versuchter schwerer Brandstiftung wird gegen einen jungen Mann ermittelt. Er soll Montagnacht einen Balkonsichtschutz an der Löbtauer Straße angezündet haben. Der Brand konnte rechtzeitig von einem Zeugen gelöscht werden.

09.04.2019

Seit Sonntagabend werden zwei 15-jährige Jungs aus Dresden-Plauen und Loschwitz vermisst. Sie sind möglicherweise gemeinsam unterwegs. Beide haben Fahrrad und Rucksack dabei. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach den Verschwundenen.

29.04.2019