Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Waren im Wert von mehreren Hundert Euro an Bord – alles nur geschenkt?!
Dresden Polizeiticker Waren im Wert von mehreren Hundert Euro an Bord – alles nur geschenkt?!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 24.09.2018
Waren im Wert von mehreren Hundert Euro – alles nur geschenkt?! Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Sonntagmorgen fiel am Bahnhof Dresden Friedrichstadt ein parkendes Fahrzeug - an Bord zwei schlafende Männer - ins Visier der Bundespolizei. Im Inneren des Autos befanden sich allerlei Gegenstände des täglichen Bedarfs - noch originalverpackt, jedoch ohne entsprechenden Kaufbeleg. Allein der Wert der gefundenen Rasierklingen beläuft sich auf rund 300 Euro. Einer der zwei georgischen Männer erklärte, dass ihm ein Teil der Waren übergeben und andere Artikel geschenkt wurden. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von fg