Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vier Vonovia-Fahrzeuge niedergebrannt
Dresden Polizeiticker Vier Vonovia-Fahrzeuge niedergebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:29 19.05.2019
Ein Opel Corsa brannte vollständig aus. Quelle: xcitepress/ce
Anzeige
Dresden

In der Nacht zu Sonntag setzten Unbekannte drei Opel Corsa auf der Pfotenhauerstraße in Brand. Dabei brannte ein PKW vollständig aus, zwei weitere Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt. Ein vierter Opel wurde durch die Hitzeeinwirkung leicht beschädigt. Zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Von fg

Bereits vor einigen Tagen sind in einer Dresdner Kleingartenanlage mehrere Gartenlauben durch ein Feuer zerstört worden. In der Nacht zu Samstag hat es erneut gebrannt. Die Polizei geht davon aus, dass der Brand gelegt wurde.

19.05.2019

Das Schloss Übigau muss einen Sachschaden von rund 20.000 Euro verzeichnen, wie die Polizei mitteilte. Randalierer hatten durch das Gebäude getobt.

17.05.2019

Am Mittwoch ist ein geparktes Auto beschädigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

17.05.2019