Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vier Verletzte nach Unfall auf der Budapester Straße
Dresden Polizeiticker Vier Verletzte nach Unfall auf der Budapester Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 23.08.2018
Nach ersten Angaben waren die Fahrer eines Ford Fiesta und eines VW Passat auf der Kreuzung zusammengestoßen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Budapester Straße/Josephinenstraße am Donnerstagnachmittag wurden zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt. Nach ersten Angaben waren die Fahrer eines Ford Fiesta und eines VW Passat auf der Kreuzung zusammengestoßen.

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Budapester Straße ist in stadtwärtiger Richtung gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von mir