Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Versuchte Tötung am Dresdner Hauptbahnhof – Zeugenaufruf
Dresden Polizeiticker

Versuchtes Tötungsdelikt am Hauptbahnhof Dresden - Zeugen werden gesucht.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 18.08.2021
Die Polizei Dresden bittet um Hilfe.
Die Polizei Dresden bittet um Hilfe. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei bittet um Mithilfe. Am vergangenen Freitag hatte ein 23 Jahre alter Afghane zwei 20-jährige Männer aus Usbekistan am Hauptbahnhof angegriffen. Dabei wurde einer der beiden Usbeken schwer verletzt.

Der Afghane wurde daraufhin festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der versuchten Tötung. Im Zusammenhang mit der Tat werden Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von SP