Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verschwundener Mann aus Dresden-Klotzsche in der Heide aufgetaucht
Dresden Polizeiticker

Vermisster taucht nach Monaten in der Dresdner Heide auf.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 06.09.2021
Ein Mann ist nach mehreren Monaten des Vermisstseins plötzlich wieder aufgetaucht.
Ein Mann ist nach mehreren Monaten des Vermisstseins plötzlich wieder aufgetaucht. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Im Mai wurde ein Mann aus Dresden-Klotzsche als vermisst gemeldet, danach verlor sich seine Spur. Nachdem nun lange Zeit keine neuen Informationen zu dem Fall aufgetaucht waren, kam es jetzt zu einer überraschenden Wendung.

Nach einem Zeugenhinweis wurde der Mann an Samstag in der Dresdner Heide aufgefunden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Was sich in den Monaten seit seinem Verschwinden abspielte ist weiterhin rätselhaft.

Ein Straftatverdacht hat sich jedenfalls nicht ergeben und die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurück genommen.

Von SP