Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster Rentner wieder zu Hause
Dresden Polizeiticker Vermisster Rentner wieder zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 19.09.2018
Lothar K. aus Dresden ist wieder zu Hause. Quelle: dpa
Dresden

Der vermisste Rentner Lothar K. aus Leubnitz-Neuostra ist wieder da. Die Dresdner Polizei hatte seit Dienstag nach ihm gefahndet. Am Mittwoch erhielten die Beamten einen entscheidenden Hinweis und fanden den Mann am Mittag im Bereich einer Baustelle an der Helmholtzstraße. Er ist inzwischen wieder wohlbehalten zu seiner Ehefrau zurückgekehrt.

Von lp

Ein Anruf der Polizei? Es könnte sich hierbei um einen Betrüger handeln. Es gilt daher, weder Geld noch Wertsachen an die fremde Person auszuhändigen.

19.09.2018

Die Polizei ermittelt nach einer Auseinandersetzung am Amalie-Dietrich-Platz zu den Hintergründen. Am Dienstagabend waren sich zwei Gruppierungen in die Haare geraten – als die Beamten eintrafen, war der Streit jedoch schon vorbei.

19.09.2018

Neun HSV-Fans waren auf dem Weg zum Spiel in Dresden, einer warf eine brennende Bengalfackel aus dem Wagen auf die A 4 und keiner sah am Ende das Spiel. Denn die Bundespolizei bekam das Manöver mit und sprach für alle Stadionverbot aus.

19.09.2018