Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster Obdachloser wieder da
Dresden Polizeiticker Vermisster Obdachloser wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 28.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Entwarnung von der Polizei: Der vermisste 61-jährige Slowake Vojtech R. ist wieder da. Der Mann, der dringende medizinische Betreuung benötigte, ist nach einem Hinweis in der Nähe des Postplatzes gefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Straftatverdacht besteht nicht.

Vojtech R. war trotz lebensbedrohlicher Verletzungen am Montagmittag aus dem Krankenhaus Friedrichstadt verschwunden. Es war nicht das erste Mal, dass die Dresdner Polizei nach dem Obdachlosen gesucht hatte. Bereits im Juli 2019 war nach ihm gefahndet worden, weil er dringend auf Medikamente und ärztliche Betreuung angewiesen war. Vojtech R. tauchte im August wieder auf.

Anzeige

Von DNN

Anzeige