Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster 63-Jähriger wieder da
Dresden Polizeiticker Vermisster 63-Jähriger wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 29.07.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Der vermisste Jochen K. aus Dresden-Lockwitz ist wieder da. Der 63-Jährige hatte am Vormittag des 24. Juli die eheliche Wohnung an der Grohmannstraße verlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts. Angehörige fanden den Senior am Wochenende in Kleinzschachwitz. Zur weiteren Versorgung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor.

Von Jennifer Georgi

Am Freitagnachmittag musste ein Linienbus durch die Unaufmerksamkeit eines bislang unbekannten Fahrers abrupt bremsen. Dabei wurden zwei Fahrgäste verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich augenblicklich von der Unfallstelle.

29.07.2019

In der Nacht zu Montag sind in der Dresdner Neustadt zwei Personen beraubt worden. Beide Male bedrohte ein Unbekannter die Opfer mit einer Pistole, in einem Fall löste sich sogar ein Schuss.

29.07.2019

Am Samstagabend wurde ein 24-jähriger Albaner in Gewahrsam genommen. Bei einer Kontrolle der Bundespolizei wies sich der Mann mit einem nicht auf ihn ausgestellten Führerscheindokument aus. Infolge weiterer Kontrollen wurde festgestellt, dass er zur zweifachen Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

29.07.2019