Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster 16-jähriger Dresdner wieder aufgetaucht
Dresden Polizeiticker Vermisster 16-jähriger Dresdner wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 11.03.2020
Die Polizei suchte mit einem Foto nach dem jungen Mann. Quelle: dpa
Dresden

Der seit Dienstagvormittag vermisste John K. aus Dresden ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei meldet, wurde der 16-Jährige noch am Dienstagabend unversehrt aufgegriffen. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor.

Der Jugendliche war am Vormittag aus einer Wohngruppe in der Friedrichstadt verschwunden.

Von fkä

Der 16 Jahre alte John K. aus Dresden wird vermisst. Der Jugendliche hatte am Dienstagvormittag seine Wohngruppe in der Friedrichstadt verlassen. Ein Bild des Vermissten befindet sich im Text.

10.03.2020

In der Nacht zum Dienstag sind bei etlichen Dresdner Firmen Türschlösser verklebt worden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

10.03.2020

Aimee P. ist wieder da. Die 15-Jährige war Ende Februar aus Dresden-Leuben verschwunden.

10.03.2020