Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisstensuche in Freital und Dresden – Pascal P. wieder da
Dresden Polizeiticker

Vermisstensuche in Freital und Dresden – Pascal P. wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 07.11.2020
Die Polizei griff den 15-Jährigen an einer Dresdner Bushaltestelle auf (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Freital

Der seit Donnerstag in Freital-Pesterwitz vermisste Pascal P. ist wieder da. Wie die Polizei am Samstag meldete, konnte der 15-Jährige nach einem Zeugenhinweis an einer Bushaltestelle an der Kesselsdorfer Straße in Dresden aufgegriffen werden.

Der Jugendliche ist nun wieder bei seinem Eltern. Über die Gründe seines Verschwindens teilte die Polizei keine Details mit. Der 15-Jährige hatte am Donnerstag seine Schule in Cotta verlassen und war nicht zu Hause angekommen.

Von fkä