Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste Wahida aus Bannewitz ist wieder da
Dresden Polizeiticker Vermisste Wahida aus Bannewitz ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 19.07.2019
Die 13-Jährige meldete sich selbst bei zwei Streifenpolizisten (Symbolbild). Quelle: dpa
Bannewitz

Die in der Nacht zum Donnerstag verschwundene Wahida K. ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das 13-jährige Mädchen hatte die Wohngruppe einer Jugendeinrichtung in Bannewitz verlassen und war nicht zurückgekehrt. Sie galt seitdem als vermisst.

Am Donnerstagnachmittag sprach die junge Syrerin am Hasenberg zwei Streifenpolizisten an, die das Mädchen in Obhut nahmen.

Von kcu

Ein 37-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag in der Neustadt ausgeraubt worden. Dabei schlugen ihn die Täter auch ins Gesicht. Fatal für das Opfer, das vor Kurzem an den Augen operiert worden war.

19.07.2019

Auf der A 4 in Richtung Erfurt ist am Donnerstagmorgen ein Fiat-Wohnmobil mit einem Chrysler mit Anhänger zusammengestoßen. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden. Es bildete sich ein acht Kilometer langer Stau.

18.07.2019

In der Nacht zu Donnerstag ist in Dresden ein 54-jähriger Bewohner bei einem Brand ums Leben gekommen. Das Feuer war in einem der Zimmer ausgebrochen und griff auf die beiden unteren Etagen der Obdachlosenunterkunft an der Bauhofstraße über. Nun hat das Sozialamt sich zu der aktuellen Wohnheimlage geäußert.

18.07.2019