Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste Seniorin gefunden und ins Krankenhaus gebracht
Dresden Polizeiticker Vermisste Seniorin gefunden und ins Krankenhaus gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 14.08.2019
Ein Straftatverdacht liegt laut Polizei nicht vor. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Dresden

Eine 83-Jährige, die seit Sonntagabend aus einem Dresdner Pflegeheim abgängig war, ist am Dienstagnachmittag wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei meldet, wurde die demente Seniorin im Stadtgebiet aufgegriffen und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor.

Von fkä

Nachdem ein Libyer lebensbedrohlich verletzt worden ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der Mann ist zuvor in eine Auseinandersetzung geraten.

13.08.2019

In Hausschuhen verließ Brigitte B. am Sonntag um 18 Uhr das Pflegeheim, in dem sie untergebracht ist. Seither wird die demente 83-Jährige vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um mithilfe und hat ein Foto der Gesuchten veröffentlicht.

14.08.2019

Die Feuerwehr musste am Dienstagmorgen einen brennenden Transporter der Firma Vonovia am Kirchplatz löschen. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer gelegt wurde und sucht Zeugen.

13.08.2019