Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste 47-Jährige wieder da
Dresden Polizeiticker Vermisste 47-Jährige wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 26.09.2019
Laut Polizei besteht kein Straftatverdacht (Symbolbild). Quelle: dpa/Friso Gentsch
Dresden

Eine seit Montag vermisste 47-Jährige ist wieder aufgetaucht. Die Frau aus Dresden-Kleinpestitz meldete sich selbstständig bei ihren Angehörigen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein Straftatverdacht bestehe nicht.

Die 47-Jährige war am Montag letztmalig in der Wohnung ihrer Mutter gesehen worden. Am Mittwoch veröffentlichte die Polizei einen Fahndungsaufruf.

Von fkä

Am Dienstagabend ist eine Frau auf dem Lothringer Weg von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Täters machen können.

25.09.2019

Am Dienstagvormittag hat ein zunächst unbekannter Mann einen 74-Jährigen bestohlen. Durch geschicktes Handeln des Seniors blieb der Dieb allerdings nicht lange auf freiem Fuß.

25.09.2019

Am Dienstag ist der Polizei ein 32-jähriger Motorradfahrer aufgefallen, der schon mehrfach vor Kontrollen geflüchtet war. Dieses Mal allerdings kam der Kawasaki-Fahrer nicht weit.

25.09.2019