Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verletzter bei Unfall mit Streifenwagen in Dresden
Dresden Polizeiticker Verletzter bei Unfall mit Streifenwagen in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 30.05.2018
Streifenwagen mit Blaulicht (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Zusammenstoß mit einem Funkstreifenwagen auf der Bautzner Straße ist ein Autofahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war der VW Golf mit Blaulicht in Richtung Bühlau unterwegs, als er am Dienstag gegen 16:10 Uhr an der Einmündung der Schillerstraße mit einem Skoda Octavia zusammenstieß. Dessen 36-jähriger Fahrer wollte auf die „Bautzner“ einbiegen und erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand rund 10 000 Euro Sachschaden. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst ermittelt nun zum Hergang.

Von Stefan Schramm