Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rechte Parolen an der Bautzner Straße
Dresden Polizeiticker Rechte Parolen an der Bautzner Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:58 09.04.2020
Zunächst brüllte nur der Mann mit verbotenen Parolen um sich. Als die Polizei eintraf, folgte ihm seine Begleiterin (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein 36-jähriger Mann und eine 38-jährige Frau haben am Mittwochabend an der Bautzner Straße offenbar verfassungsfeindliche Rufe von sich gegeben. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, als der Mann die verbotenen Inhalte von sich gab.

Als die Beamten eintrafen, gab auch seine Begleiterin verbotene Parolen von sich. Die beiden Deutschen müssen sich nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten.

Anzeige

Von lc

Anzeige