Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall mit drei Fahrzeugen in Johannstadt
Dresden Polizeiticker Unfall mit drei Fahrzeugen in Johannstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 18.01.2018
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Gleich drei Fahrzeuge waren am Mittwochmittag in einen Unfall in Johannstadt verwickelt. Eine 61-Jährige Fahrerin eines Fort Focus wollte von der Günzstraße kommend über den Sachsenplatz fahren. Dabei stieß sie mit einem von links kommenden Audi A8 zusammen. Der Audi wurde durch den Aufprall gegen einen neben ihm fahrenden Mercedes Sprinter geschleudert. Der 44-Jährige Audifahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 80 000 Euro. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt nun der Dresdner Verkehrsunfalldienst.

Von lml