Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall mit Streifenwagen auf dem Pirnaischen Platz in Dresden
Dresden Polizeiticker Unfall mit Streifenwagen auf dem Pirnaischen Platz in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:26 12.05.2020
Beide Fahrzeuge landeten auf der Grünfläche, der Nissan geriet unter einen Baum. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Ein Streifenwagen ist am Montagabend auf dem Pirnaischen Platz einem Nissan Micra in die Seite gefahren. Nach ersten Erkenntnissen war der Polizeibus gegen 22.30 Uhr mit Sondersignal auf der St. Petersburger Straße im Einsatz, als der Nissan den Pirnaischen Platz in Richtung Grunaer Straße querte.

Nach dem Zusammenprall landeten beide Wagen auf dem Rasen. Die 34 Jahre alte Fahrerin des Nissan kam verletzt ins Krankenhaus. Drei Polizeibeamte und zwei Diensthunde im Bus blieben unversehrt.

Anzeige

Die Polizei sucht nun Angaben zum Unfallhergang. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von DNN

Anzeige