Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall auf der Meißner Landstraße - SUV kracht in Kleintransporter
Dresden Polizeiticker Unfall auf der Meißner Landstraße - SUV kracht in Kleintransporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 25.04.2018
Der rote Range Rover war auf die Gegenfahrbahn geraten. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

 Auf der Meißner Landstraße in Dresden sind am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall in Höhe des Haltepunkts „Dresden-Kemnitz“ wurden zwei Personen verletzt.

Ein stadteinwärts fahrender Range Rover war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wo ihm ein Kleintransporter der Marke Ford Transit Custom entgegenkam. Beide Wagen krachten auf der Brücke über die Bahngleise frontal ineinander.

Anzeige

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, an der Kameraden der Feuerwehr ausgelaufene Betriebsstoffe aufnahmen.

Von DNN