Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall auf Kreuzung Coventry- und Gottfried-Keller-Straße
Dresden Polizeiticker Unfall auf Kreuzung Coventry- und Gottfried-Keller-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 27.03.2019
Die erheblich beschädigten Autos stehen nach dem Unfall auf der Kreuzung. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Dienstagabend hat es auf der Kreuzung Coventry- und Gottfried-Keller-Straße in Gorbitz gekracht. Der Fahrer eines Audi hatte kurz nach 22 Uhr auf die B 173 einbiegen wollen und übersah dabei nach ersten Erkenntnissen eine Golffahrerin, die in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Es gab zwei Verletzte. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Ampel war zum Unfallzeitpunkt ausgeschaltet.

Von halk