Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall an der Reichenbachstraße: Opel stößt mit Radfahrer zusammen
Dresden Polizeiticker Unfall an der Reichenbachstraße: Opel stößt mit Radfahrer zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 10.09.2019
An den Fahrzeugen entstand außerdem ein Sachschaden von rund 2000 Euro, teilte die Polizei mit. Quelle: dpa
Dresden

Bei einem Verkehrsunfall an der Fritz-Löffler-Straße am Dienstagmorgen ist ein Radfahrer verletzt worden. Als er kurz vor 7 Uhr über die Reichenbachstraße fuhr, bog gerade eine 58-Jährige mit ihrem Opel in die Straße ein.

Auf den 18-Jährigen achtete sie dabei laut Polizei offenbar nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und im Krankenhaus behandelt. An den Fahrzeugen entstand außerdem ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Von kcu

Eine 80-jährige Fußgängerin ist am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Dresden schwer verletzt worden. Sie hatte die Straße vor einer anfahrenden Straßenbahn überquert. Deren Fahrer konnte zwar noch bremsen, ein BMW-Fahrer schaffte das jedoch nicht mehr.

10.09.2019

Buntmetalldiebe haben auf dem Neuen Annenfriedhof mit einer Elektrostichsäge ein großes Kreuz abgetrennt und gestohlen. Es stand auf dem Kriegsgräberdenkmal.

10.09.2019

Unbekannte haben am Montagmorgen versucht, einen 28-jährigen Mann in Dresden-Seidnitz auszurauben. Als der Bargeld und Handy nicht herausgeben wollte, schlugen die Täter auf das Opfer ein.

10.09.2019