Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall am Elbepark legt Verkehr lahm
Dresden Polizeiticker Unfall am Elbepark legt Verkehr lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 07.02.2020
Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Quelle: Tino Plunert
Dresden

Bei einem Unfall am Elbepark sind am Freitagmittag zwei Aufofahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines Renault von der Lommatzscher Straße nach links auf die Washingtonstraße abbiegen, stieß dabei aber mit einen entgegenkommenden Skoda zusammen. Während der Unfallaufnahme gab es erhebliche Verkehrsbehinderungen rund um den Elbepark.

Von DNN

Eine junge Frau ist am Donnerstagabend in Dresden-Löbtau von einem Exhibitionisten angesprochen und verfolgt worden. Der Täter war zuvor schon an einer Tankstelle aufgefallen.

07.02.2020

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht mit blauer Farbe gefüllte Christbaumkugeln auf die FDP-Zentrale an der Radeberger Straße geworfen. Der Staatsschutz der Polizei Dresden ermittelt.

06.02.2020

Am Altmarkt ist eine Tafel zum Gedenken an die Opfer des 13. Februar mit schwarzer Farbe beschmiert worden. Der Staatsschutz der Dresdner Polizei ermittelt.

06.02.2020