Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall am Bahnhof Neustadt: Betrunkener läuft vor Auto
Dresden Polizeiticker

Unfall am Bahnhof Neustadt Dresden: Betrunkener läuft vor Auto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 18.11.2021
Der Fußgänger trug leichte Verletzungen davon (Symbolbild).
Der Fußgänger trug leichte Verletzungen davon (Symbolbild). Quelle: dpa/Marcel Kusch
Anzeige
Dresden

Am Neustädter Bahnhof ist am Mittwochabend ein augenscheinlich alkoholisierter Fußgänger vor ein Auto gelaufen. Wie die Polizei berichtet, trat der 54-Jährige kurz nach 22 Uhr plötzlich auf die Antonstraße.

Eine herannahende Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen, es kam zum Zusammenstoß. Der Fußgänger trug leichte Verletzungen davon, die 76-Jährige am Steuer blieb unverletzt. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme bei dem Mann. Wieviel Promille er genau hatte, ist nicht bekannt.

Von fkä