Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall am Autobahnzubringer Dresden-Prohlis – vier Verletzte
Dresden Polizeiticker Unfall am Autobahnzubringer Dresden-Prohlis – vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 07.01.2020
Es kam im Bereich der S 191 zu einer Sperrung an der Auffahrt. Quelle: xcitepress/Christian Essler
Dresden

Nach einem Unfall am Montagabend musste ein Straßenabschnitt vor der Auffahrt zur A 17 in Dresden-Prohlis gesperrt werden. Offenbar auf Grund eines Vorfahrtsfehlers waren zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert.

Vier Personen kamen ins Krankenhaus. Die Sperrung betraf einen Abschnitt zwischen der Tschirnhausstraße und Goppeln.

Von DNN

Die Polizei sucht nun nach Zeugen – insbesondere nach Hinweisen zu der unbekannten Jugendlichen, die die ältere Frau einfach zurückließ.

06.01.2020

Auf der Tharandter Straße hat es am Samstagnachmittag gekracht. Dabei wurden fünf Menschen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt.

06.01.2020

Der Hintergrund der gewaltsamen Auseinandersetzung ist unbekannt – die Polizei ermittelt.

06.01.2020