Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter wirft Knaller aus Hochhaus und zeigt Hitlergruß
Dresden Polizeiticker Unbekannter wirft Knaller aus Hochhaus und zeigt Hitlergruß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:51 24.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein bislang Unbekannter hat am Donnerstag aus einem Hochhaus an der Comeniusstraße in Striesen mehrere Knaller vom Balkon geworfen. Der Polizei zufolge forderten Zeugen den Mann zum Aufhören auf. Darauf reagierte der Unbekannte mit einem Hitlergruß. Nun ermittelt die Polizei unter anderem wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Von DNN

In den frühen Freitagmorgenstunden kam es auf der Lommatzscher Straße zu einem Unfall. Eine Frau prallte gegen einen Fahrleitungsmast der DVB. Sie hatte die Scheiben ihres Wagens nur notdürftig freigekratzt und Alkohol getrunken.

24.01.2020

Am Emerich-Ambros-Ufer an der Löbtauer Brücke kam es Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. In der Folge schleuderte ein Seat gegen einen Opel Corsa. Die Beifahrerin im Seat wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ufer sowie Brücke waren zeitweise gesperrt, wodurch es zu Stau kam.

23.01.2020

Eine ertappte Ladendiebin hat sich am Mittwochabend in Dresden heftig gegen einen Ladendetektiv und zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gewehrt – vergeblich.

23.01.2020