Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter spuckt 32-Jährige unvermittelt an
Dresden Polizeiticker Unbekannter spuckt 32-Jährige unvermittelt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 14.01.2019
Zeugen gesucht! Die Polizei ermittelt derzeit gegen Unbekannt. Quelle: dpa
Dresden

Am vergangenen Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr hat ein Unbekannter scheinbar ohne ersichtlichen Grund eine Frau angegriffen. Der Mann stellte der 32-Jährigen ein Bein und spuckte ihr daraufhin ins Gesicht. Der Täter wurde als schlank mit bräunlicher Haut beschreiben. Er trug eine blau-schwarze Jacke.

Die Polizei ist auf der Suche nach Passanten, die Angaben zu dem unbekannten Täter oder Tathergang machen können. Zeugen melden sich bitte bei der Dresdner Polizei unter der Nummer (0351) 483 22 33.

Von Jennifer Georgi

Unbekannte verunstalteten am Montagmorgen ein Bürgerbüro in der Dresdner Johannstadt sowie ein Neustädter Parteibüro mit Plakatierungen und Kunstblut.

14.01.2019

Auf winterglatter Fahrbahn hat ein VW-Fahrer am Montag die Kontrolle über seinen Wagen verloren, er kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Die Radeberger Landstraße musste komplett gesperrt werden.

14.01.2019

Erst beleidigten die alkoholisierten Gäste das Personal, dann flogen Stühle und Tische. Ein Streitschlichter ging dazwischen und kassierte die Rechnung. 

14.01.2019