Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter macht sich mit Luxus-Leihwagen aus dem Staub
Dresden Polizeiticker Unbekannter macht sich mit Luxus-Leihwagen aus dem Staub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 20.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Bei einer Dresdner Autovermietung ist ein Leihwagen nicht wieder aufgetaucht. Ein derzeit unbekannter Mann mietete in einer Filiale der Autovermietung einen Pkw Mercedes E 400 an. Nach Ablauf der Mietzeit brachte er das etwa 73.000 Euro teure Fahrzeug nicht zurück.

Der Mann ist unter den angegebenen Kontaktdaten nicht mehr erreichbar. Laut polizeilichen Angaben soll der Unbekannte den vorgelegten Dokumenten nach 38 Jahre alt sein.

Von mb

Nachdem eine 55-jährige Frau ihre Tasche nicht hat rausrücken wollen, bestrafte der unbekannte Täter sie mit Gewalt. Mit einem Schlagstock prügelte er auf die Frau ein.

20.10.2019

Einer 37-Jährigen ist am Freitagabend ihr Rucksack gestohlen worden. Als sie die Straftat von Zuhause aus telefonisch der Polizei melden wollte, traf sie auf den Dieb – er wohnt im selben Gebäude.

20.10.2019

Gleich drei Autos sind am Freitagmittag zusammen geknallt. Grund für den Unfall war laut Angaben der Beamten vor Ort die tief stehende Sonne.

18.10.2019