Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter entblößt sich vor zwei Frauen am Elbufer
Dresden Polizeiticker Unbekannter entblößt sich vor zwei Frauen am Elbufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 16.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Zwei Frauen sind am Montagmittag am Dresdner Elbufer belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, entblößte sich ein Unbekannter in Höhe der Kötzschenbroder Straße 1 vor der 29-Jährigen und ihrer 32 Jahre alten Begleiterin. Zudem manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil.

Eine nähere Beschreibung des Täters liegt aktuell nicht vor. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen.

Von DNN

Am Dienstagmorgen ist die Feuerwehr vor dem Gebäude des Ikeas im Elbepark angerückt, die Mitarbeiter mussten das Möbelhauses verlassen. Die Gefahr hielt sich jedoch in Grenzen.

16.04.2019

Unbekannte haben bei einem Einbruch an der Riesaer Straße am vergangenen Wochenende Werkzeuge im Wert von rund 1.000 Euro entwendet.

16.04.2019

An der Kesselsdorfer Straße sind Unbekannte am frühen Montagmorgen in eine Wohnung eingebrochen.

16.04.2019