Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter belästigt drei zwölfjährige Mädchen
Dresden Polizeiticker Unbekannter belästigt drei zwölfjährige Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 04.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag drei zwölfjährige Mädchen in Dresden-Sporbitz sexuell belästigt. Wie die Polizei mitteilt, machte der Mann die Kinder gegen 17.50 Uhr am Kameradenweg auf sich aufmerksam und manipulierte kurz darauf an seinem unbedeckten Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten davon. Der Täter war etwa 50 Jahre alt. Er hatte graue Haare und einen Haarkranz.

Die Beamten suchen nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Nummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von DNN

Ein Mann zielte im Vorraum eines Mehrfamilienhauses am Amalie-Dietrich-Platz mit einer Pistole auf eine hauseigene Kamera: Daraufhin rückten Spezialeinsatzkräfte des LKAs aus – die angebliche Pistole stellte sich jedoch als Schreckschusswaffe heraus.

04.10.2019

Ein Zwölfjähriger hat am Freitagmorgen eine Straßenbahn der Linie 3 übersehen. Der Junge wurde von der Tram erfasst und schwer verletzt.

04.10.2019

Während einer Auseinandersetzung im Mai 2019 soll ein 55-Jähriger seine zwei Kinder getötet und die Mutter der beiden schwer verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft Dresden hat nun Anklage wegen zweifachen Mordes gegen den Franzosen erhoben.

04.10.2019