Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter bedroht drei Mädchen mit einem Messer
Dresden Polizeiticker Unbekannter bedroht drei Mädchen mit einem Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 12.12.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein Unbekannter hat am Mittwochnachmittag drei Mädchen mit einem Messer bedroht. Wie die Polizei mitteilt, hatten die 12 und 13 Jahre alten Kinder den Mann vor einer Schule an der Schweizer Straße bemerkt. Er kam auf sie zu, hielt ein Messer in der Hand und forderte die Mädchen auf zu verschwinden.

Der Unbekannte war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und rund 20 Jahre alt. Er war von kräftiger Statur, hatte wellige braune Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen. Außerdem trug er ein Basecap. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Anzeige

Erst am Dienstagmorgen hatte ein Maskierter Schulkinder in Striesen mit einem Messer bedroht.

Von DNN