Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte zünden Baum im Hermann-Seidel-Park an
Dresden Polizeiticker Unbekannte zünden Baum im Hermann-Seidel-Park an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:41 27.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Unbekannte haben am Sonntagabend ein Feuer in einem hohlen Baum im Hermann-Seidel-Park in Striesen gelegt. Die Täter entfachten die Flammen in dem Park an der Pohlandstraße auf bislang unbekannte Weise. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen bislang noch nicht vor. Der Baum wurde dabei stark beschädigt.

Anzeige

Von DNN

Auf der Rudolf-Renner-Straße in Cotta kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bislang ungeklärter Ursache. Dabei verformte sich eines der Autos so stark, dass sich die Fahrerin alleine nicht mehr daraus befreien konnte.

27.01.2020

In Dresden-Mickten hatte eine Frau beim Kochen kaltes Wasser in eine Pfanne mit heißem Bratöl gegossen. Daraufhin kam es zu einem Siedeverzug, der wiederum einen Brand in der Küche auslöste. Die Feuerwehr brachte die Frau mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.

27.01.2020

Die Feuerwehr ist am Freitag zur Wohnung einer Frau in Dresden-Löbtau ausgerückt. Der Zugang zum Gebäude gestaltete sich schwierig. Als die Einsatzkräfte endlich ins Gebäude gelassen wurden, fanden sie die Frau leblos in ihrem Bett vor. Sie musste reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden.

27.01.2020