Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte stehlen E-Bikes – 5.600 Euro Schaden
Dresden Polizeiticker Unbekannte stehlen E-Bikes – 5.600 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:08 20.05.2019
Die Täter stahlen die E-Bikes samt Schloss von einem Fahrradträger. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag zwei E-Bikes von einem Auto auf der Rosenstraße gestohlen.

Nach Angaben der Polizei, stahlen die Täter die Räder samt Schloss im Gesamtwert von rund 5.600 Euro von einem Fahrradträger. Von einem zweiten Wagen versuchten sie zwei weitere E-Bikes zu stehlen. Dies gelang ihnen nicht. Dabei verursachten sie jedoch Sachschaden am Schloss und an der Heckklappe des Autos.

Von lp

In der Äußeren Neustadt hat ein Unbekannter einen Mann auf der Böhmischen Straße überfallen und ihm sein Smartphone geklaut.

20.05.2019

Aufgrund eines Kontrollverlustes über sein Fahrzeug, hat ein Autofahrer am Sonntagmittag vier parkende Autos gerammt. Der Fahrer des Wagens sowie sein Beifahrer mussten daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

20.05.2019

Die Serie von Brandstiftungen in Kleingartenanlagen in Gorbitz und Cotta reißt nicht ab. Erneut war ein Verein an der Fröbelstraße betroffen.

19.05.2019