Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte sabotieren Ordnungsamt in Dresden-Mickten
Dresden Polizeiticker Unbekannte sabotieren Ordnungsamt in Dresden-Mickten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 09.11.2018
Mit zwei "Plattfüßen" stand das Ordnungsamt-Auto mitten auf der Straße. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Da war das Ordnungsamt platt: Ungewöhnliche Geräusche ihres Dienstwagens verwunderten am Freitagmittag zwei Mitarbeiter der Ordnungsamtes. Die beiden wollten nach einer halbstündigen Kontrollrunde zu Fuß durch Mickten eigentlich mit dem Auto zum nächsten Einsatz fahren. Weit kamen sie allerdings nicht, denn die Vorderreifen ihres Wagens waren platt. Ein Unbekannter hatte beide Pneus zerstochen – augenscheinlich mit einer breiten Klinge. Die Polizei sucht nun den oder die Täter.

Anzeige

Von ttr

Anzeige