Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte brechen in Gaststätte am Carusufer ein
Dresden Polizeiticker Unbekannte brechen in Gaststätte am Carusufer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 26.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Restaurant am Carusufer eingebrochen.Die Täter hebelten eine Tür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Sie stahlen unter anderem Getränke sowie drei Geldkassetten. Die drei gewaltsam geöffneten und geleerten Geldkassetten fanden die Beamten später auf der Elbwiese. Der Diebstahl- und Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Von DNN

Rund 200 Euro Schaden richteten Autodiebe an, die in der Radeberger Vorstadt versucht hatten, einen Oldtimer zu stehlen. Der 1981 erstmals zugelassene Wagen sprang nicht an.

25.03.2020

Bargeld und Benzin forderte ein mit einem Messer bewaffneter 26-Jähriger am Dienstagmorgen von einem Senior. Dieser konnte sich in seinen Campingwagen zurückziehen und die Polizei verständigen.

25.03.2020

Kupferrohre waren das Ziel von Dieben, die sich in der Nacht zum Dienstag auf ein Firmengelände an der Straße Altlöbtau in Dresden schlichen.

25.03.2020