Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte brechen Wohnung auf
Dresden Polizeiticker Unbekannte brechen Wohnung auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 16.04.2019
Blaulicht (Symbolbild) Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte haben am frühen Montagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Kesselsdorfer Straße aufgebrochen. Die Täter hebelten die Wohnungstür auf und verschafften sich so Zutritt in die Räume. Entwendet wurde dem ersten Überblick nach nichts. Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt.

Von kcu

Polizeiticker Dresden-Klotzsche - Lkw erfasst Radfahrer

Am Dienstagmorgen krachte es an einer Kreuzung in Hellerberge gleich zweimal. Ein Lkw-Fahrer stieß bei dem Versuch abzubiegen mit einem Fahrradfahrer zusammen. Einen Moment später fuhr ein weiterer Sattelschlepper in einen Pkw.

16.04.2019

Am Freitagabend ist eine 30-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Alaunstraße leicht verletzt worden. Sie wurde scharf von einem Porsche überholt und stürzte daraufhin.

15.04.2019

In der Nacht zu Sonntag ist in das Lager einer Gaststätte an der Eschenstraße eingebrochen worden. Die Täter entwendeten Kaffee und Alkohol im Wert von etwa 300 Euro.

15.04.2019