Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte Täter beschmieren in Dresden-Altstadt Stele mit Hakenkreuz
Dresden Polizeiticker Unbekannte Täter beschmieren in Dresden-Altstadt Stele mit Hakenkreuz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 09.09.2015

Die Schmiererei mit silberner Farbe muss sich im Zeitraum zwischen Sonntagmittag und Dienstagvormittag ereignet haben. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Stephan Hönigschmid

Mit Hilfe eines Anwohners ist es der Polizei am Mittwochmorgen gelungen, einen Einbrecher in der Dresdner Neustadt festzunehmen. Wie die Polizei informierte, hatte der 50-jährige Mann zunächst Geräusche gehört, die aus einem Mehrfamilienhaus in der Neritzstraße drangen.

09.09.2015

Bei Verladearbeiten ist am Mittwoch kurz nach 7 Uhr Lösungsmittel aus einem Lkw in der Potthoffstraße in Dresden-Friedrichstadt ausgelaufen. Wie die Feuerwehr mitteilte, wollte ein Gabelstaplerfahrer ein 200 Liter-Fass aufladen, traf dabei jedoch mit seinen Gabeln genau die Mitte des Behälters.

09.09.2015

In einem Supermarkt in der Dresdner Südvorstadt ist ein Diebespaar am Montag durch einen Streit aufgeflogen. Wie die Polizei informierte, hatten ein 29-jähriger Mann und eine 27-jährige Frau zunächst einen Supermarkt in der Chemnitzer Straße betreten.

09.09.2015