Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte Frau schlägt 12-Jährige in Gorbitz
Dresden Polizeiticker Unbekannte Frau schlägt 12-Jährige in Gorbitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 12.06.2019
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht nach Zeugen. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Dresden

Eine unbekannte Frau soll am Dienstag kurz vor Mittag ein zwölfjähriges Mädchen in Dresden-Gorbitz geschlagen haben. Das Kind irakischer Abstammung war gegen 11.30 Uhr auf dem Wölfnitzer Ring unterwegs, als der Angriff geschah.

Die Täterin schlug das Mädchen und zog ihr an den Haaren. Dann flüchtete sie in unbekannte Richtung. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht nach Zeugen. Die Täterin wird als etwa 20 Jahre alt und kräftig beschrieben. Sie hatte schwarze, lange Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Ein Unfall auf der A 17 hat am Autobahndreieck Dresden-West zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. Am Mittwochvormittag war im Baustellenbereich ein Toyota gegen einen Sattelzug geprallt.

12.06.2019

Staugefahr am Palaisplatz: Am Mittwochvormittag hat sich hier ein Unfall ereignet. Die Polizei bittet ortskundige Autofahrer, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

12.06.2019

Auf der Hamburger Straße ist am Dienstagvormittag ein Biker verletzt worden. Ein Citroen-Fahrer hatte das herannahende Motorrad beim Wenden übersehen.

12.06.2019